Nürnberg, 12. Februar 2026 (JPD) – Die internationale Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RÖDL hat ihren Gesellschafterkreis zum Jahresanfang erweitert. Fünf weitere Partner wurden in das Gremium aufgenommen, womit die Zahl der Gesellschafterinnen und Gesellschafter weltweit auf 45 steigt. Das Unternehmen stärkt damit seine internationale Ausrichtung und die personelle Basis an mehreren Standorten in Deutschland und Europa.
Neu in den Gesellschafterkreis berufen wurden Andreas Brunnhübner, Florian Kaiser und Anna Luce am Standort Nürnberg, Thomas Giuliani in Bozen sowie Céline Kammerer in Paris. Die Ernennungen betreffen damit sowohl den deutschen Kernstandort als auch internationale Niederlassungen der Gesellschaft.
RÖDL setzt auf organisches Wachstum und internationale Präsenz
Nach Angaben der Unternehmensleitung verfolgt RÖDL weiterhin ein Geschäftsmodell, das auf fachlicher Spezialisierung, interdisziplinärer Beratung und internationaler Vernetzung beruht. Prof. Dr. Christian Rödl, Vorsitzender der Geschäftsleitung, erklärte, die neu aufgenommenen Gesellschafter hätten sich über Jahre hinweg im Unternehmen bewährt und trügen maßgeblich zur weltweiten Beratung von Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum bei.
Mit der Erweiterung des Gesellschafterkreises unterstreiche RÖDL seinen Kurs eines organischen Wachstums und einer globalen Präsenz als einheitlich auftretende Organisation. Die Unternehmenskultur sei auf langfristige Entwicklung und unternehmerische Verantwortung ausgerichtet und bilde die Grundlage für den weiteren Ausbau der internationalen Beratungstätigkeit.





