Frankfurt am Main, 22.01.2026 (PM) – Die globale Wirtschaftskanzlei Freshfields berät die Allfunds Group plc bei der empfohlenen Bar- und Aktientransaktion durch die Deutsche Börse AG.
Allfunds ist eine weltweit führende Handels- und Vertriebsplattform in der Vermögensverwaltungsbranche und an der Euronext Amsterdam notiert. Die Deutsche Börse ist eine internationale Börsenorganisation und innovativer Marktinfrastrukturanbieter mit Hauptsitz in Frankfurt.
Die Transaktion im Wert von rund 5,3 Milliarden Euro soll vorbehaltlich der Zustimmung der Allfunds-Aktionäre und der Erfüllung regulatorischer Bedingungen in der ersten Hälfte des Jahres 2027 abgeschlossen werden.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Freshfields-Team wird geleitet von den Partnern Nick Jones, Stephen Hewes und Michael Black (alle M&A), Dr. Uta Itzen, Dr. Andreas von Bonin und Jenny Leahy (alle Kartellrecht), David Franco und Cyrus Pocha (beide Finanzregulierung), Alice Greenwell (Arbeitsrecht), Martin Hutchings (Finance), Prof. Dr. Christoph H. Seibt und Hanneke Rothbarth (beide M&A).