München, 8. Dezember 2025 (JPD) – Die Wirtschaftskanzlei Noerr hat zum 1. Januar 2026 drei neue Equity-Partner in ihre Partnerschaft aufgenommen und gleichzeitig zwei Senior Counsel sowie zwölf Associated Partner ernannt. Die Neuberufungen unterstreichen den Ausbau der Beratungskompetenz in den Bereichen M&A, Finanzierungen, Kartellrecht, Telekommunikation, Medienrecht sowie Unternehmensnachfolge und Stiftungsrecht.
Noerr stärkt Partnerschaft mit neuen Equity-Partnern und Senior Counsel
Dr. Carmen Böhn (Frankfurt) ist auf nationale und internationale M&A-Transaktionen spezialisiert. Ihr Beratungsportfolio umfasst gesellschaftsrechtliche Fragestellungen, Carve-Outs, Joint Ventures, Umstrukturierungen und Reorganisationen, mit Fokus auf Industrie, Automotive und Digitalisierung. Dr. Fabian Hübener (Brüssel) berät Unternehmen zu EU-Kartellrecht, Fusionskontrollverfahren, FSR- sowie FDI-Angelegenheiten und vertritt Mandanten vor der Europäischen Kommission, dem Europäischen Gerichtshof sowie nationalen Wettbewerbsbehörden. Dr. Dorian Legel (Frankfurt) ist Experte für nationale und internationale Finanzierungstransaktionen, Debt-Restructuring, Immobilien- und Corporate-Finanzierungen sowie Energie- und Infrastrukturprojekte.
Die Kanzlei ernannte zudem Dr. Frank Schuck (München) und Dr. Julian von Lucius (Berlin) zu Senior Counsel. Schuck berät zu Erb- und Stiftungsrecht, insbesondere bei Unternehmens- und Vermögensnachfolgen sowie Stiftungsorganisationen. Von Lucius betreut Mandanten in regulatorischen Fragen des Telekommunikations- und Medienrechts sowie des Vergaberechts, mit Schwerpunkt auf komplexen Infrastrukturprojekten.
Zusätzlich wurden zwölf Anwältinnen und Anwälte zu Associated Partnern berufen, darunter Expertinnen und Experten in den Bereichen Employment & Pensions, Mergers & Acquisitions, Corporate Litigation, Digital Business, Restructuring & Insolvency, Private Equity und Capital Markets.
Co-Sprecher Dr. Torsten Fett betonte: „Wir stärken unsere Partnerschaft mit herausragenden Beraterpersönlichkeiten, die nachhaltiges und qualitatives Wachstum vorantreiben.“ Sein Co-Sprecher Dr. Alexander Ritvay ergänzte: „Noerr bietet den Talenten echte Karriereperspektiven und verbindet juristische Exzellenz mit einem tiefen Verständnis für unternehmerische und branchenspezifische Anforderungen.“
Die Kanzlei begleitet weltweit Konzerne, Investoren, Regierungen und Start-ups bei komplexen nationalen und internationalen Projekten und positioniert sich durch die Neuberufungen strategisch stärker in allen wesentlichen Geschäftsbereichen.