München, 3. Dezember 2025 (JPD) – Die Wirtschaftskanzlei HEUKING hat zum 1. Januar 2026 mehrere interne Ernennungen von Anwältinnen und Anwälten bekanntgegeben. Sechs Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte werden in die Equity-Partnerschaft aufgenommen, zwei weitere erhalten den Titel Senior Counsel. Darüber hinaus werden jeweils vier Salaried Partner und vier Counsel benannt, wie die Kanzlei mitteilte.

HEUKING stärkt Partnerschaft und Senior Counsel-Ebene

Die neuen Equity-Partner kommen aus verschiedenen Standorten und Rechtsgebieten. Dr. Florian Arnold (München) ist auf Bau- und Infrastrukturprojekte spezialisiert, Julia Cramer (Hamburg) berät zu Investmentfonds und Aufsichtsrecht. Dr. Marvin Lederer (Düsseldorf) fokussiert das Bau- und Immobilienrecht, Benedikt Raisch (Stuttgart) das Corporate- und M&A-Recht, Dr. Thomas Schulz, LL.M. (Hamburg) das Arbeits- und Sportrecht, und Leonard Urban (Düsseldorf) das Gesellschafts- und Private-Client-Recht.

Die Ernennung von Senior Counsel spiegelt den Ausbau des erweiterten Karrieremodells wider: Dr. Kai Uwe Büchler (München) ist auf Sanierung und Insolvenz spezialisiert, Dr. Martin Ströhmann, LL.M. (München) auf Compliance und Internal Investigations. Die vier neu berufenen Salaried Partner und vier Counsel decken Rechtsgebiete wie Vergaberecht, Arbeitsrecht, Immobilien- und Bauwirtschaft, Versicherungsrecht sowie Prozessführung und Schiedsverfahren ab.

HEUKING betont, dass die Ernennungen die Vielfalt und das Potenzial der Kanzlei unterstreichen und die Expertise in unterschiedlichen Rechtsbereichen stärken. Die Maßnahmen sollen die kontinuierliche Förderung von Talenten innerhalb der Kanzlei sicherstellen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner