Dr. Bettina Karl zur Richterin am Bundessozialgericht ernannt

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 ist Dr. Bettina Karl zur Richterin am Bundessozialgericht ernannt worden.

Neue Richterin am Bundessozialgericht Julia Hahn

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 ist Dr. Bettina Karl zur Richterin am Bundessozialgericht ernannt worden.

Richterin am Bundessozialgericht Karen Krauß zur Vorsitzenden Richterin ernannt

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 ist Karen Krauß zur Vorsitzenden Richterin am Bundessozialgericht ernannt worden. Sie übernimmt den Vorsitz des für die Sozial- und Eingliederungshilfe sowie das Asylbewerberleistungsgesetz zuständigen 8. Senats. Die Ernennungsurkunde ist ihr im Rahmen einer Feierstunde am Bundessozialgericht bereits am 25. November 2021 überreicht worden.

Quelle: Bundessozialgericht, Pressemitteilungen vom 3. Januar 2022

Cookie Consent mit Real Cookie Banner